Donnerstag, 29. November 2012

Herzlich Willkommen!

In letzter Zeit habe ich mir, wenn ich mir neue Produkte gekauft habe, immer wieder vorgestellt, wie ich sie bewerten würde, was so die Pros und Kontras sind etc., ich mag es sehr, Dinge kritisch zu betrachten, Empfehlungen zu geben und so weiter. In meinem privaten Umfeld mache ich das andauernd, wieso also nicht "expandieren"? ;)
Produkttestblogs gibt es wie Sand am Meer, das hat mich auch lange Zeit davon abgehalten, einen zu gründen.
Aber es macht mir einfach Spaß. Und wer weiß, welchen Lauf dieser Blog noch nehmen wird?

Erst einmal werde ich euch auf dem Laufenden halten über:
Die Douglas-Box
Make Up
und Zeichenmaterialien, im Speziellen Papiere, Copics und/oder Alternativen, Aquarellfarben
Vielleicht noch mehr, ich koche gerne, vielleicht kommt dazu noch irgendetwas.

Ich erwarte erstmal nicht, dass allzu viele Menschen meine Seiten besuchen, aber das ist auch gut so, dann kann ich mich erstmal "einleben" und meinen Weg finden :)

Liebe Grüße,
Melonpants

1 Kommentar:

  1. Klingt gut, ich bin gespannt ;D Follow dir per Mail. lg Cornaline

    AntwortenLöschen